Eure
Liebesgeschichten
in Bildern

Eine Auswahl meiner Hochzeitsreportagen mit Hochzeitsbildern aus ganz Deutschland aber vor allem aus Berlin, Leipzig, Halle, Meck-Pomm und Brandenburg...

Hochzeitsfotografin_Berlin_JessiundRobinDSC_4523_ eninella

Jessi und Robin

Getraut haben sich die Beiden in den neuen Kammern in Potsdam. Danach ging es zum Feiern auf Schloss Lindstedt. Ihre Liebe ist so zart, ich mag die Beiden ganz besonders gern.

NadineStenzelBerlin

Michelle & Markus

Michelle und Markus haben auf den wunderschönen Schloss Marquardt in Potsdam mit ihrer Familie und den gesamten Freunden gefeiert. Es war eine der inspirierendsten Hochzeiten die ich fotografieren durfte.

NadineStenzelBerlin

Béné & Jan

Eine deutsch-französische Hochzeit in der wunderschöne Location Land und Scheune. Jan und Béné sind ein besonderes Paar, soviel Wärme und Liebe füreinander.

Hochzeitsfotografin_StandesamtMitte_Alexandra_Stephan_DSC_3073_eninellafotografie

Alexandra und Stephan

Alexandra und Stephan haben im Standesamt Mitte geheiratet. Bei der berühmten Frage kam die geilste Antwort „Fuck ja“. Eine unbeschwerte Trauung im engsten Kreise mitten in Berlin.

NadineStenzelBerlin

Nico & Olivia

Olivia und Nico sehen wunderschön aus. Ihre Hochzeit fand in der Villa Arnim statt. Die Trauung war sehr emotional und von Regen bis Sonne war alles dabei, sowie im echten Leben auch 🙂

Standesamt_NeuköllnDSC_9072_eninellafotografie

Cara und Fabius

Cara und Fabius haben im wunderschönen Standesamt Neukölln in der alten Kapelle geheiratet. Die Malereien faszinieren mich jedesmal aufs Neue.

NadineStenzelBerlin

Pia & Pia

Pia und Pia – kein Scherz! Im Standesamt Schöneberg haben sich beide das JA-Wort gegeben. Nach unserem Paarshooting gab es eine richtig geile Party in Neukölln.

Hochzeitsfotografin_StrandgutWendenschloss_Christoph_und_Lisa_DSC_4114_eninellafotografie

Lisa und Christoph

Lisa und Christoph sind ein unheimlich lebendiges und fröhliches Paar. Eine echt grandiose Hochzeit im Strandbad Wendenschloss mit Sonne und Wasser.

Hochzeitsfotografin_Berlin_Rachel_Sören_DSC_8000_eninellafotografie

Rania und Thorsten

Rania und Thorsten haben eine kleine Tochter und sind eine richtig süße kleine Familie. Es war ein wunderschöner Sommertag mit allen Freunden und ihre Liebe wurde gebührend gefeiert.

Hochzeitsfotografin_Potsdam_Max_und_Pauline_2022-05_21_Hochzeit Max und Pauline__DSC8935bunt_eninellafotografie__eninellafotografie

Max und Pauline

Pauline und Max hatten eine wunderschöne Hochzeit. Kirchlich getraut wurden die Beiden in der Heilandskirche am Port von Sacrow. Gefeiert haben sie in der Villa Arnim. Potsdam ist einfach eine wunderschöne Stadt zum Heiraten.

NadineStenzelBerlin

Rahel & Gabriel

Eine Trauung mitten in der Natur mit wunderschönem Gesang.

Hochzeit_Wendgräben_ENI_7008_eninella

Jamila und Patrick

Jamila und Patrick haben in der wunderschönen Location Gut Wendgräben gefeiert. ich liebe es dort sehr.

Hochzeitsfotografin_Berlin_Alex_Henning_standesamt_schoenebergDSC_0814_ eninella

Alex und Henning

Alex und Henning haben im Standesamt Schöneberg geheiratet. Ich mag es dort sehr gern weil sie schöne Rituale nutzen 🙂 Danach gab es Sekt im Park am goldenen Hirsch.

Hochzeitsreportage Tina & Marcel

Tina & Marcel

Cocktails, Sonne, ein Fotobus und einfach nur eine wahnsinig tolle Hochzeit mit allem was dazugehört. Nicht nur, dass Tina als Braut wunderschön aussah, die Hochzeit von Tina und Marcel hatte alles was man sich wünscht. Das alte Schloss befindet sich in der Nähe von Herzberg, südlich von Berlin.

NadineStenzelBerlin

Anja & Josie

Anja und Josie sind so verknallt. Es war so schön mit anzusehen 🙂 Die Beiden haben im engsten Kreise ihrer Familie auf dem Vierseithof in Schulzendorf gefeiert.

Hochzeitsreportage von Choi & Chris in Halle

Choi & Chris

Chris und Choi haben sich das JA-Wort im schönen Schloss Schkopau in der Nähe von Halle und Leipzig gegeben. Danach ging es mit einer alten originalen Straßenbahn zur Hochzeitslocation nach Kröllwitz . Die Location dort ist so besonders, weil man einen wahnsinnig schönen Ausblick über Halle und die Burg Giebichenstein hat.

NadineStenzelBerlin

Anna & Tim

Die Hochzeitsreportage von Anna und Tim. Sie sind einfach nur genial – völlig tiefenentspannt und verliebt. Die Trauung fand im Rathaus Schöneberg statt, der Saal war voll und es wurde gelacht und geweint.

NadineStenzelBerlin

Bea und Matthias

So ein verliebtes Paar. Die Trauung war sehr witzig und alles war wunderschön dekoriert.

Hochzeitsfotografin_alte_Turnhalle_Rachel_Sören_DSC_9463_eninellafotografie

Rachel und Sören

In der einzigartigen Location Turnhalle in Berlin Friedrichshain haben Rachel und Sören ein unfassbar geniales Fest mit all ihren Freunden aus allen Ländern gefeiert. Soviel Spaß an einem Abend hatte ich auch noch nicht.

NadineStenzelBerlin

Silvia & Alexander

Silvija und Alexander haben sich im wunderschönen Standesamt Neukölln von Berlin das JA-Wort gegeben. Es zählt wirklich zu eins meiner Lieblingsstandesämtern von Berlin. Silvija und Alexander haben hier eine unglaublich emotionale Trauung gefeiert.

Hochzeitsfotografin für Bea & Chris in Berlin

Bea & Chris

Ich liebe die Villa Kogge. Sie wirkt fast immer wie ein kleines Wohnzimmer und egal wieviele Gäste es bei all den Trauungen gibt, sie passen trotzdem in dieses kleine Zimmer. Der Teppich, die Wandbilder, die kleinen Dekoelemente, herrlich, fast schon ein wenig kitschig. Die Hochzeitsreportage von Bea & Chris, die sich in diesem schönen Gebäude des Standesamtes Berlin Charlottenburg das JA-Wort gegeben haben.

Hochzeitsreportage aus Leipzig: Angelique & Luka

Angelique & Luka

Die beiden strahlen einfach nur bis über beide Ohren und verbreiten eine Wahnsinnsenergie! Das Wetter hat an diesem Tag so verrückt gespielt, von Sonne, Sturm, Gewitter und Regen war alles dabei – wie das Leben halt so ist.
Die Hochzeitsreprotage von der Feier auf dem Weingut Laufer in Jesewitz in der Nähe von Leipzig.

Hochzeitsfotografin für Sabrina & Christian in Leipzig/Halle

Sabrina & Christian

Eines Tages rief mich Sabrina an und sagte, dass sie schon vor etwa 10 Jahren wusste, dass ich ihre Hochzeitsfotografin sein werde. Das war wohl die schönste Liebeserklärung an meinen Beruf, die ich je bekommen habe. Sabrina und Christian haben im schönen Schloss Teutschenthal in der Nähe von Halle und Leipzig geheiratet.

Hochzeitsbilder von Franzi & Moritz

Franzi & Moritz

Franzi und Moritz sind bereits schon sehr lange ein Paar und haben zwei wundervolle Jungs. Die ganze Familie und Freunde kamen zur Hochzeit auf das schöne Gut Wendgräben. Gut Wendgräben ist eine meiner Lieblingslocation weil man das Gefühl hat, in der totalen Naturidylle zu sein und der Saal und die Scheune sind wunderschön. Die Trauung wurde oben im Dachboden vollzogen, zum Glück ist der Großvater Pfarrer und somit blieb alles in der Familie.

Natalia & Mihael - Hochzeitsfotografin Berlin

Natalia & Mihael

Die Hochzeitsreportage von Nathalia und Mihael, die mit ihrer engsten Familie und Freunden eine echt tolle urbane Hochzeit gefeiert haben. Wir trafen uns im Prenzlauer Berg und es ging zum Schöneberger Standesamt. Die anschließende Feier fand auf dem wunderschönen Hauptstadtfloß statt, welches uns 4 Stunden über die Spree geschippert hat.

Hochzeitsfotografin für Sara & Ferdinand

Sara & Ferdinand

Sara und Fabian haben erst in der Villa Kogge standesamtlich geheiratet und sich dann ein Jahr später kirchlich das JA-Wort gegeben. Ich kenne die Beiden nun schon ziemlich lange weil ich bereits vor einigen Jahren die Hochzeitsfotografin ihrer besten Freundin war. Gefeiert wurde im Marienschacht in Bennewitz.

Jette & Joel: Hochzeitsreportage in Leipzig

Jette & Joel

Als der kleine Sohn von Jette und Joel geboren wurde, habe ich die Drei bereits zu Hause besucht und ein Familienshooting gemacht. Wie schön, dass ich die Beiden nun für ihre Hochzeitsreportage in Leipzig begleiten durfte.

Hochzeitsreportage vom Standesamt Potsdam: Julia & Martin

Julia & Martin

Hochzeitsreportage zur frühlingshaften Heirat im Rathaus Potsdam. Julia und Martin im kleinen familiären Rahmen gefeiert. Nach der Trauung habe ich mit den beiden noch ein kleines Paarshooting gemacht.

Hochzeitsreportage Stefanie & Sebastian

Stefanie & Sebastian

Stefanie und Sebastian haben auf dem wunderschönen Gut Boltenhof bei Fürstenberg geheiratet. Die freie Trauung fand unter Bäumen statt, fast als säße man mitten im Wald. Sonne, Regen, Sonne… alle waren trotzdem glücklich und wir hatten ganz viel Spaß!