Michelle & Markus

Eine Traumhochzeit bei der es an nichts gefehlt hat auf Schloss Marquardt in Potsdam 

Michelle und Markus habe ich bereits bei ihrer standesamtlichen Trauung im Standesamt in Potsdam begleitet. Das Paar hat dann ein Jahr später mit Freunden und der ganzen Familie auf Schloss Marquardt gefeiert. Für mich eine der tollsten Locations, ich liebe dieses Schloss. Es hat wirklich an nichts gefehlt und alles sah so wunderschön aus. Die Eventfirma Mari Event hat für die ganze Orga, Deko und einen reibunglosen Ablauf gesorgt obwohl Michelle auch als Weddingplanerin durchgehen könnte 🙂 Die freie Trauung hat Hendrik Zietz geführt, ihn kenne ich schon von einigen Hochzeiten, langweilig ist da was anderes 🙂 Begeistert war ich auch von der Hüpfburg, die auch für Erwachsene ist, Markus hat sich darüber glaube ich auch sehr gefreut. Die Dekoration habe ich in tausend Variationen fotografiert weil alles so schön aussah. Stella von SLMakeup hat für das umwerfende Make-up inkl. Hairstyling gesorgt. Für mich eine der inspierendsten Hochzeiten die ich fotografieren durfte. Danke für euer Vertrauen! Eure Familie und eure Freunde sind auch der Hammer.