Eure
Liebesgeschichten
in Bildern

Eine Auswahl meiner Hochzeitsreportagen mit Hochzeitsbildern aus Berlin, Leipzig, Halle und Brandenburg...

Hochzeitsreportage Tina & Marcel

Tina & Marcel

Cocktails, Sonne, ein Fotobus und einfach nur eine wahnsinig tolle Hochzeit mit allem was dazugehört. Nicht nur, dass Tina als Braut wunderschön aussah, die Hochzeit von Tina und Marcel hatte alles was man sich wünscht. Das alte Schloss befindet sich in der Nähe von Herzberg, südlich von Berlin.

NadineStenzelBerlin

Anna & Tim

Die Hochzeitsreportage von Anna und Tim. Sie sind einfach nur genial – völlig tiefenentspannt und verliebt. Die Trauung fand im Rathaus Schöneberg statt, der Saal war voll und es wurde gelacht und geweint.

NadineStenzelBerlin

Silvia & Alexander

Silvija und Alexander haben sich im wunderschönen Standesamt Neukölln von Berlin das JA-Wort gegeben. Es zählt wirklich zu eins meiner Lieblingsstandesämtern von Berlin. Silvija und Alexander haben hier eine unglaublich emotionale Trauung gefeiert.

Hochzeitsfotografin für Bea & Chris in Berlin

Bea & Chris

Ich liebe die Villa Kogge. Sie wirkt fast immer wie ein kleines Wohnzimmer und egal wieviele Gäste es bei all den Trauungen gibt, sie passen trotzdem in dieses kleine Zimmer. Der Teppich, die Wandbilder, die kleinen Dekoelemente, herrlich, fast schon ein wenig kitschig. Die Hochzeitsreportage von Bea & Chris, die sich in diesem schönen Gebäude des Standesamtes Berlin Charlottenburg das JA-Wort gegeben haben.

Hochzeitsreportage aus Leipzig: Angelique & Luka

Angelique & Luka

Die beiden strahlen einfach nur bis über beide Ohren und verbreiten eine Wahnsinnsenergie! Das Wetter hat an diesem Tag so verrückt gespielt, von Sonne, Sturm, Gewitter und Regen war alles dabei – wie das Leben halt so ist.
Die Hochzeitsreprotage von der Feier auf dem Weingut Laufer in Jesewitz in der Nähe von Leipzig.

Hochzeitsfotografin für Sabrina & Christian in Leipzig/Halle

Sabrina & Christian

Eines Tages rief mich Sabrina an und sagte, dass sie schon vor etwa 10 Jahren wusste, dass ich ihre Hochzeitsfotografin sein werde. Das war wohl die schönste Liebeserklärung an meinen Beruf, die ich je bekommen habe. Sabrina und Christian haben im schönen Schloss Teutschenthal in der Nähe von Halle und Leipzig geheiratet.

Hochzeitsreportage von Choi & Chris in Halle

Choi & Chris

Chris und Choi haben sich das JA-Wort im schönen Schloss Schkopau in der Nähe von Halle und Leipzig gegeben. Danach ging es mit einer alten originalen Straßenbahn zur Hochzeitslocation nach Kröllwitz . Die Location dort ist so besonders, weil man einen wahnsinnig schönen Ausblick über Halle und die Burg Giebichenstein hat.

Hochzeitsbilder von Franzi & Moritz

Franzi & Moritz

Franzi und Moritz sind bereits schon sehr lange ein Paar und haben zwei wundervolle Jungs. Die ganze Familie und Freunde kamen zur Hochzeit auf das schöne Gut Wendgräben. Gut Wendgräben ist eine meiner Lieblingslocation weil man das Gefühl hat, in der totalen Naturidylle zu sein und der Saal und die Scheune sind wunderschön. Die Trauung wurde oben im Dachboden vollzogen, zum Glück ist der Großvater Pfarrer und somit blieb alles in der Familie.

Natalia & Mihael - Hochzeitsfotografin Berlin

Natalia & Mihael

Die Hochzeitsreportage von Nathalia und Mihael, die mit ihrer engsten Familie und Freunden eine echt tolle urbane Hochzeit gefeiert haben. Wir trafen uns im Prenzlauer Berg und es ging zum Schöneberger Standesamt. Die anschließende Feier fand auf dem wunderschönen Hauptstadtfloß statt, welches uns 4 Stunden über die Spree geschippert hat.

Hochzeitsfotografin für Sara & Ferdinand

Sara & Ferdinand

Sara und Fabian haben erst in der Villa Kogge standesamtlich geheiratet und sich dann ein Jahr später kirchlich das JA-Wort gegeben. Ich kenne die Beiden nun schon ziemlich lange weil ich bereits vor einigen Jahren die Hochzeitsfotografin ihrer besten Freundin war. Gefeiert wurde im Marienschacht in Bennewitz.

Jette & Joel: Hochzeitsreportage in Leipzig

Jette & Joel

Als der kleine Sohn von Jette und Joel geboren wurde, habe ich die Drei bereits zu Hause besucht und ein Familienshooting gemacht. Wie schön, dass ich die Beiden nun für ihre Hochzeitsreportage in Leipzig begleiten durfte.

Hochzeitsreportage vom Standesamt Potsdam: Julia & Martin

Julia & Martin

Hochzeitsreportage zur frühlingshaften Heirat im Rathaus Potsdam. Julia und Martin im kleinen familiären Rahmen gefeiert. Nach der Trauung habe ich mit den beiden noch ein kleines Paarshooting gemacht.

Hochzeitsreportage Stefanie & Sebastian

Stefanie & Sebastian

Stefanie und Sebastian haben auf dem wunderschönen Gut Boltenhof bei Fürstenberg geheiratet. Die freie Trauung fand unter Bäumen statt, fast als säße man mitten im Wald. Sonne, Regen, Sonne… alle waren trotzdem glücklich und wir hatten ganz viel Spaß!

Hochzeitsreportage Yvette & Johannes

Yvette & Johannes

Eine Hochzeitsreportage über ein ganzes Wochenende. Yvette und Johannes haben sich Freitag standesamtlich im Trauzimmer am Haus am Bauernsee trauen lassen und Samstag gab es die große Feier mit einer wundervollen Trauung unter freiem Himmel.