Schön,
dass Ihr da seid!

lebendig, emphatisch, gefühlvoll, echt
- das bin ich -

eni nella, Hochzeitsfotografin Berlin
eni nella, Hochzeitsfotografin Berlin

Meine Philosophie

Wir Menschen fühlen uns am wohlsten, wenn wir authentisch sind, ganz wir selbst und wir heiraten den Menschen, bei dem wir das Gefühl haben und dass er uns nimmt wie wir sind. Deshalb mag ich es, wenn es echt ist, fernab von Konventionen oder weil man die Dinge eben so macht. Ich liebe es bunt und lebendig! Das ist meine Devise – am liebsten alles ungezwungen!

Auf Hochzeiten werde ich als Hochzeitsfotografin oft gefragt, ob ich eine Freundin des Brautpaares bin. Das mag ich, denn genau darum geht es mir, nicht als Dienstleisterin aufzutreten, sondern mit euch gemeinsam euren großen Tag erleben zu dürfen, mitzufühlen, an den Brautstrauß zu erinnern, einfach nur einen beruhigenden Blick zuzuwerfen – echte Fotos in echten Momenten entstehen zu lassen, auf denen ihr euch wiedererkennt und sagt, genau das sind WIR.

Mit meiner Fotografie bucht ihr nicht nur meine Bilder sondern auch mich als Mensch.

Hochzeitsfotografin Berlin

Kunden sagen über mich ...