Friends

Hier findet ihr ein paar Empfehlungen die ich euch für eure Hochzeit wärmstens empfehlen möchte. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Hair & Make up

Stella treffe ich immer wieder auf großartigen Hochzeiten und für mich ist sie eine ganz großartige Visagistin. Mehr brauch ich nicht mehr hinzufügen. Sie ist einfach eine Ikone unter den Visagistinnen.

Johanna Vollmer macht ein natüriches und ganz perfektes Make-up und Hairstyling. Sie ist sehr gewissenhaft und aufmerksam und hat dazu noch eine sehr liebevolle und warme Art. Auch gibt sie nebenbei noch ganze viele Tipps.

Eva von Beautiful Bride habe ich auf der Hochzeit am Haus am Bauernsee von Yvette & Johannes kennengelernt und war restlos begeistert. Sie hat eine ganz warme und ruhige Art und schafft ein ganz natürliches Styling mit Highlights. Eva kann ich wärmstens empfehlen.

Das Team von Püppikram zaubert ein wunderschönes Braut Make-up und Hairstyling. Der Salon befindet sich in Friedrichshain am Boxhagener Platz und freut sich immer gern über Besuch.

Maren habe ich auf der Hochzeit von Pauline und Max kennengelernt und sie arbeitet sehr professionell und ist von ihrer Art wie eine Freundin. Die Ergebnisse waren einfach nur fantastisch.

Jil Berner ist bekannt für ihre großartigen Blumenkreationen. Einige meiner Bräute tragen Blumenkränze und ihren Brautstrauß von Kopflegenden. Lasst euch verzaubern vom wunderschönen Kopfschmuck oder Brautstrauß.

Dekoration

Happily Ever After ist ein Dekorationsverleih im Prenzlauer Berg. Hier wird liebevoll zusammengestellte Dekoration mit vielen unterschiedlichen Stilen angeboten. Der Service ist mega gut, ich habe Saskia bei der Hochzeit von Yvette und Johannes kennengelernt und wer ein wenig nachhaltig sein möchte und auch tatkräftige Unterstützung haben möchte, ist hier genau richtig.

Food

Den allerschönsten Kuchen habe ich auf der Hochzeit von Dunja und Baas auf Schloss Plaue gesehen und der sah nicht nur gut aus, der hat auch fantastisch geschmeckt.  Schaut doch mal bei Dilek rein, ihr kleines Café befindet sich direkt in Berlin im schönen Wedding.

Eure Hochzeitstorte soll euren großen Tag versüßen, perfekt zu euch passen und sich in den Stil eurer Hochzeit integrieren. Deswegen wird jede Torte in Geschmack und Design von Franziska, Konditormeisterin mit euch gemeinsam erarbeitet und alle Wünsche sollen mit einfliessen. Eure Torte wird komplett im Atelier im Prenzlauer Berg designed und kreiert und dann am Wunschtag zur Hochzeitslocation geliefert und aufgebaut.

Entertainment

Serena hab ich einst auf der Hochzeit von Constanze und Daniel kennengelernt und Serenas Rede hat mich so umgehauen. Ich war gleichzeitig zu Tränen gerührt und musste mir auch vor Lachen die Tränen wegwischen. Sie schafft es, in ihren Reden so persönlich und nah zu sein und alle irgendwie zusammenzubringen. Serena ist für mich eine/r der besten Trauredner/-innen überhaupt.

Sascha hat auf der Hochzeit von Sophia und Maik aufgelegt und ich hab noch nie so ne geile Party erlebt. Nach 11 Stunden Hochzeitsreportage-Begleitung hab ich noch 5 Stunden mitgetanzt. Also wer ne geile Party auf seiner Hochzeit erleben will, sollte DJ Sascha buchen 🙂 Den Kontakt bekommst du persönlich über mich.