Angelique & Luka

Nach Regen kommt Sonne…

Die beiden strahlen einfach nur bis über beide Ohren und verbreiten eine Wahnsinnsenergie! Das Wetter hat an diesem Tag so verrückt gespielt, von Sonne, Sturm, Gewitter und Regen war alles dabei – wie das Leben halt so ist 🙂 Aber niemanden hat es gestört. Gefeiert wurde in der Nähe von Leipzig in Jesewitz im Weingut Laufer. Die Trauung fand unter freiem Himmel statt und Neokaliste, der Singersongwriter aus Leipzig hat wunderschön dazu gespielt. Trotz Gewitter sind wir zum Paarshooting aufs Feld, ich weiß, das sollte man nicht machen :), entstanden sind so wundevolle Aufnahmen.

nächste Storie
Sabrina & Christian
Eine kleine, feine Hochzeit auf Schloss Teutschenthal Eines Tages rief mich Sabrina an und sagte, dass sie schon vor etwa 10 Jahren wusste, dass ich [...]