Franzi & Moritz

Bei 34 Grad Hitze gab es Eis und eine wundervolle Sommerparty

Franzi und Moritz sind bereits schon sehr lange ein Paar und haben zwei wundervolle Jungs. Die ganze Familie und Freunde kamen zur Hochzeit auf das schöne Gut Wendgräben. Gut Wendgräben ist eine meiner Lieblingslocation weil man das Gefühl hat, in der totalen Naturidylle zu sein und der Saal und die Scheune sind wunderschön. Die Trauung wurde oben im Dachboden vollzogen, zum Glück ist der Großvater Pfarrer und somit blieb alles in der Familie. Auch Franzis Mama hat ihr das wunderschöne Kleid genäht, was ich wahnsinnig toll finde. Sie hat sich selbst gestylt und ich mochte ihren Stil sehr, wie eine böhmische Braut sah sie aus, ganz natürlich und wunderchön. Es wurde auf das klassiche Kaffee & Kuchen am Tisch verzichtet, dafür gab es ein Coffee-Bike mit den feinsten Eiskaffeesorten. Für das Paarshooting sind wir auf die Wiesen gleich nebenan gegangen. Ein kurzer Moment an dem Franzi und Moritz auch kurz durchatmen konnten.

nächste Storie
Natalia & Mihael
Eine kroatisch-russische Hochzeit auf dem Hauptstadtfloß über die Spree Nathalia und Mihael haben eine echt tolle urbane Hochzeit mit der engsten Familie und deren Freunden [...]