Friends

Hier findet ihr alle Dienstleister mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe und die ich euch für eure Hochzeit wärmstens empfehlen möchte. Ich habe alle Partner in einzelne Kategorien aufgelistet, damit es ein wenig übesichtlich bleibt. Bei Fragen könnt ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren.

Hair & Make Up

Polly Mc Geary Antiques

Seit 2015 findet und restauriert Aline Niedrich antike Brautkronen mit passenden Anstecknadeln an moderne Bräute. In ihrem Etsy Shop sind bis zu 140 Jahre alte Tiaras und Anstecknadeln aus Silber und Gold zu finden. Die alte Tradition – dem Myrtenkranz, der als Symbol für ewige Liebe steht, lässt sie hier fortleben und haucht ihm neues Leben ein. Jedes Teil ist ein Unikat und hat seine eigene Geschichte.

Johanna Vollmer

Johanna Vollmer macht ein natüriches und ganz perfektes Make-up und Hairstyling. Sie ist sehr gewissenhaft und aufmerksam und hat dazu noch eine sehr liebevolle und warme Art. Auch gibt sie nebenbei noch ganze viele Tipps.

beautiful bride

Eva von Beautiful Bride habe ich bei der Hochzeit am Haus am Bauernsee von Yvette & Johannes kennengelernt und war restlos begeistert. Sie hat eine ganz warme und ruhige Art und schafft ein ganz natürliches Styling mit Highlights. Eva kann ich wärmstens empfehlen.

Püppikram

Das Team von Püppikram zaubert ein wunderschönes Braut Make-up und Hairstyling. Der Salon befindet sich in Friedrichshain am Boxhagener Platz und freut sich immer gern über Besuch.

Nathalie Gros

Nathalie arbeitet nicht nur im Weddingbereich sondern ist auch bekannt für große Werbung und Business. Nathalie begleitet mich schon seit Jahren.

Kopflegenden

Jil Berner ist bekannt für ihre großartigen Blumenkreationen. Viele meiner Bräute tragen Blumenkränze und ihren Brautstrauß von Kopflegenden. Lasst euch verzaubern vom wunderschönen Kopfschmuck oder Brautstrauß…

Dekoration

Happily Ever After

Happily Ever After ist ein Dekorationsverleih im Prenzlauer Berg. Hier wird liebevoll zusammengestellte Dekoration mit vielen unterschiedlichen Stilen angeboten. Der Service ist mega gut, ich habe Saskia bei der Hochzeit von Yvette und Johannes kennengelernt und wer ein wenig nachhaltig sein möchte und auch tatkräftige Unterstützung haben möchte, ist hier genau richtig.

Food

Elmos Glückskeks

Nathalie und Doreen sind zwei Mädels aus Berlin die Glückskekse in allen Variationen anbieten. Die Kekse sind ein echter Hingucker. Als Gastgeschenk mit einer persönlichen Message sind sie der Knaller. Habt ihr ein Farbthema, kein Problem, Elmos Glückskeks passt sich den Farben und der Thematik eurer Hochzeit an.

coffee-bike

Ihr wollt nicht die typische Kaffeetafel sondern eher etwas lockeres auf eurer Hochzeit? Mit dem Coffee-Bike bekommst du ganz ausgefallene Kaffeespezialitäten geboten. Anrufen, bestellen, zack und das Fahrradkaffee steht bereit. Bei der Hochzeit von Franzi & Moritz war das Coffee-Bike echt der Knaller, es sah auch noch voll schön aus und bei 34 Grad Hitze gab es auch eisgekühlten Kaffee.

Entertainment

Serena Gruß

Serena hab ich einst auf der Hochzeit von Constanze und Daniel kennengelernt und Serenas Rede hat mich so umgehauen. Ich war gleichzeitig zu Tränen gerührt und musste mir auch vor Lachen die Tränen wegwischen. Sie schafft es, in ihren Reden so persönlich und nah zu sein und alle irgendwie zusammenzubringen. Serena ist für mich eine/r der besten Trauredner/-innen überhaupt.

DJ Sascha Brüning

Sascha hat auf der Hochzeit von Sophia und Maik aufgelegt und ich hab noch nie so ne geile Party erlebt. Nach 11 Stunden Hochzeitsreportage-Begleitung hab ich noch 5 Stunden mitgetanzt. Also wer ne geile Party auf seiner Hochzeit erleben will, sollte DJ Sascha buchen 🙂 Den Kontakt bekommst du persönlich über mich.