Natalia & Mihael

Eine kroatisch-russische Hochzeit auf dem Hauptstadtfloß über die Spree

Nathalia und Mihael haben eine echt tolle urbane Hochzeit mit der engsten Familie und deren Freunden gefeiert. Wir trafen uns im Prenzlauer Berg und sind durch die Straßen geschlendert, während ich die Beiden fotografiert habe. Danach ging es zum Schöneberger Standesamt. Ich mag es dort weil es einen gewissen alten Charme hat. Auch sind die Standesbeamten dort sehr fröhlich 🙂 Die anschließende Feier fand auf dem wunderschönen Hauptstadtfloß statt, welches uns 4 Stunden über die Spree geschippert hat. Auf dem Deck wurde getanzt und gelacht und der Service dort war wirklich der Knaller. Wer es klein, gemütlich und urban mag, ist dort genau richtig. Das Kleid ist von kuessdiebraut, das tolle Make-up von Veronika.

nächste Storie
Sara & Ferdinand
Eine frühlingshafte, klassische Hochzeit im Marienschacht Sara und Fabian haben erst in der Villa Kogge standesamtlich geheiratet und sich dann ein Jahr später kirchlich das [...]