Sabrina & Christian

Eine kleine, feine Hochzeit auf Schloss Teutschenthal

Eines Tages rief mich Sabrina an und sagte, dass sie schon vor etwa 10 Jahren wusste, dass ich ihre Hochzeit fotografieren werde. Das war wohl die schönste Liebeserklärung an meinen Beruf, die ich je bekommen habe. Sabrina und Christian haben im schönen Schloss Teutschenthal in der Nähe von Halle und Leipzig geheiratet. Im kleinen intimen und familiären Rahmen mit den engsten Freunden, das war Sabrina und Christian wichtig. Dass die Hochzeitsringe noch nicht fertig waren, war egal. Dafür gab es den Verschluss vom Toastbrot als Provisorium 🙂

nächste Storie
Choi & Chris
Mit der Straßenbahn zum Speiseberg Chris und Choi haben sich das JA-Wort im schönen Schloss Schkopau in der Nähe von Halle und Leipzig gegeben. Danach [...]