Schön,
dass ihr da seid!

lebendig, emphatisch, gefühlvoll, echt
- das bin ich -

NadineStenzel

MEINE PHILOSOPHIE

 

Wir Menschen fühlen uns am wohlsten, wenn wir authentisch sind, ganz wir selbst und wir heiraten den Menschen, bei dem wir das Gefühl haben, dass er uns nimmt wie wir sind. Deshalb mag ich es, wenn es echt ist, fernab von Konventionen oder weil man die Dinge eben so macht. Ich liebe es bunt und lebendig! Das ist meine Devise – am liebsten alles ungezwungen!

Auf Hochzeiten werde ich oft gefragt, ob ich eine Freundin des Brautpaares bin. Das mag ich, denn genau darum geht es mir, nicht als Dienstleisterin aufzutreten, sondern mit euch gemeinsam euren großen Tag erleben zu dürfen, mitzufühlen, an den Brautstrauß zu erinnern, einfach nur einen beruhigenden Blick zuzuwerfen – echte Fotos in echten Momenten entstehen zu lassen, auf denen ihr euch wiedererkennt und sagt, genau das sind WIR.

Mit meiner Fotografie bucht ihr nicht nur meine Bilder sondern auch mich als Mensch.

KUNDEN SAGEN ÜBER MICH ...

Die Bilder unserer Hochzeit sind phantastisch geworden! Authentisch, einfühlsam, modern. Zufriedener könnten wir wirklich nicht sein. Darüber hinaus waren alle Absprachen leicht gemacht, und die Online Galerie für unsere Gäste sehr ansprechend und leicht nutzbar gestaltet. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit Nadine!

-
CECILIA & YVES

Nadine hat unsere Hochzeit begleitet und wir waren total glücklich mit unserer Wahl. Man hatte selten das Gefühl, dass eine Fotografin vor Ort war - sondern eher ein weiterer wunderbarer Gast. Vielen Dank für Deine tolle Leistung :)

-
STEFANIE & CORNELIUS

Die Arbeit von Nadine ist einzigartig! Und der Tag mit ihr war wunderbar. Alles in Allem ein perfektes Zusammenspiel an Charme, Leidenschaft und einzigartiger Handwerkskunst! Wir werden Nadine sicher wieder buchen. Vielen Dank!

-
VICTORIA & MARKUS

Nadine hat soooo tolle Fotos von unserer Hochzeit gemacht - wir sind total begeistert. Auch unsere Gäste fanden Nadine super. Wir können Nadine uneingeschränkt empfehlen.

-
AARON & ANIKA

Nadine hat ebenfalls auf unserer Hochzeit fotografiert und wir hätten es nicht besser haben können. Nadine ist wie eine Freundin für uns und die Vorgespräche waren sehr persönlich. Die Fotos sind ein Traum und die Nachbearbeitung super gut gelungen. Sie hat uns die Bilder (digital + print) in einer selbst gemachten Box übergeben, was dem ganzen nochmals eine besondere persönliche Note gab. Wir würden Nadine jederzeit auch für andere Aufträge wieder buchen - bis bald liebe Nadine <3

-
SÖNKE & TOMMY

Nadine hat unsere Hochzeit fotografiert und wir waren rundum zufrieden. Schon bei den Vorgesprächen hatten wir ein sehr gutes Gefühl, während des Festes war sie fast wie eine Freundin an unserer Seite und die Fotos sind so toll, ich könnte sie mir alle 10 Minuten wieder von vorne anschauen. <3

-
ANNE & TIM

Nadine hat unsere Hochzeit fotografiert. Wir sind begeistert von ihren Bildern: Sie nimmt sich viel Zeit - auch für die Nachbearbeitung - hat einen tollen Blick für Szenen, Menschen und Details. Ach, super nett ist sie auch. Wir sind glücklich durch ihre Arbeit so schöne Erinnerungen an diesen besonderen Tag zu haben. Merci!

-
JANIS & ANJA

Nadine hat die einmaligen Augenblicke unserer Trauung in wunderschönen Bildern für die Ewigkeit festgehalten. Nich nur an unserem Hochzeitstag, sondern auch bei den Vorgesprächen und der persönlichen Übergabe unserer Fotos, haben wir uns mit ihr unglaublich wohl gefühlt. Sie ist super freundlich und hat wie eine Freundin unseren Tag begleitet. Wir sind sehr glücklich, dass sie unsere Hochzeitsfotos gemacht hat!

-
CHRISTINA & KARSTEN

Nadine hat ein Auge für den wunderschönen Moment, fürs Detail, für das Besondere und auch dafür, die ganz kleinen Dinge, die wir gar nicht mehr wahrnehmen, weil sie uns alltäglich erscheinen, ganz besonders schön wirken zu lassen. Wir haben unsere Hochzeit von Nadine festhalten lassen dürfen und sind mit jedem Bild wieder genau in das Gefühl und den Moment versetzt... wunderschön, nicht zu aufdringlich, ein Hingucker, das Gefühl pur eingefangen! Ein RIESIGES Danke dafür!!! Nadine ist zuverlässig, soooo sympathisch, eine unauffällige Fotographin auf der Hochzeit mit Stil! Preis Leistung ist mehr als in Ordnung!

-
LYDIA & PASCAL

Nadine hat unsere kleine standesamtliche Trauung begleitet. Sie ist wahnsinnig sympathisch und hat sich während der Trauung dezent im Hintergrund gehalten, sie war für mich wirklich unsichtbar Dabei rausgekommen sind ein paar ganz wundervolle Momentaufnahmen unserer Hochzeit, die uns genau so zeigen, wie wir sind. Danke

-
CAROLINE & HOLGER

Love to Detail.
Danke für die schönen Fotos ( und so schön verpackt)
Wir sind total begeistert.
Danke, dass alles so unkompliziert war.

-
JAMILA & PATRICK

Nadine hat eine unglaublich tolle Art, Momente festzuhalten, ohne das es zu gestellt wirkt. Sie agiert im Hintergrund, man fühlt sich nicht beobachtet, gibt tolle Tipps und bringt durch ihren Humor und ihr Lachen sehr viel Freude mit. Diese Freude widerspiegelt sich auch in ihren Bildern. Sie ist eine ganz angenehme Person, sehr authentisch mit viel Charme und Leidenschaft.
Vielen Dank für die tollen Bilder zu unserer Hochzeit!

-
SARA & FERDINAND

Nadine ist eine super Fotografin! Sie schafft es, in ihren Bildern den Moment perfekt einzufangen. Die Fotos sind wunderschön und auch die Nachbearbeitung ist toll. Darüber hinaus ist sie einfach wahnsinnig sympathisch, zuverlässig und kompetent! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!

-
TONI & ÖZGÜR

Nadine hat wirklich super schöne Fotos von unserer Hochzeit gemacht. Und das auch mit zwei (hungrigen!) Kleinkindern dabei. Alle sind von den Fotos begeistert! Super professionell, tolle Fotos, super nette Fotografin! Vielen lieben Dank für die wunderschönen Erinnerungen!

-
STEFFI & THORE

Vielen lieben Dank Nadine, es hat sich angefühlt als würden wir uns schon länger kennen und du hast unsere Hochzeit so festgehalten wie wir uns das kaum hätten vorstellen können. Ganz liebe Grüße und mach genau so weiter.

-
YVETTE & JOHANNES

Wir können die Arbeit von Nadine bedingungslos empfehlen. Mit welcher Hingabe und Liebe zum Detail sie unsere Hochzeit im Juni begleitet hat, hat uns sehr beeindruckt. Ihre sympathische Art hat immer den Eindruck erweckt, als würden wir sie schon ewig kennen. Ihre spontanen Einfälle münden schlussendlich in einer Vielzahl von wunderschönen Bildern. Sollten wir für Fotoshootings eine Fotografin suchen, wissen wir an wen wir uns wenden werden.

-
SVEN & NADINE