Yvette & Johannes

Eine sommerliche Hochzeit am Haus am Bauernsee

Yvette und Johannes haben ihre Hochzeit ein ganzes Wochenende lang im Haus am Bauernsee gefeiert. Die Location ist einfach wahnsinnig schön und man kann selbst für Catering und alles was dazu gehört sorgen. Für die gesamte Deko sowie die Organisation vor Ort hat Saskia vom Dekorationsverleih Happily Ever After gesorgt. Yvette und Johannes haben sich Freitag standesamtlich im Trauzimmer am Haus am Bauernsee trauen lassen und Samstag gab es die große Feier mit einer wundervollen Trauung unter freiem Himmel. Einige Freunde haben ein paar Worte gesprochen, es wurde gelacht und auch zu Tränen gerührt. Zum Paarshooting ging es in ein kleines Waldstück. Hair & Make up hat Eva von Beautiful Bride gezaubert, ich finde sie macht das so unglaublich schön und natürlich, ich mochte das Styling von Yvette wirklich sehr. Das Kleid ist von White & Night und die Blumen sind von Melanie von Blütenkind. Das Essen und die Getränke wurden von Culivento zubereitet. Es war so unbeschreiblich köstlich 🙂 Die Hochzeit wirkte wie ein Sommerfest mit Freunden und Familie, nichts wirkte gezwungen sondern alle waren unbeschwert, haben Kupp gespielt, lagen in Hängematten oder unterhielten sich bei coolen Drinks. Und dennoch stand die Liebe der Beiden immer im Fokus. Einfach nur wunderschön.

nächste Storie
Tina & Marcel
Cocktails, Sonne, Fotobus und …. einfach nur eine wahnsinig tolle Hochzeit mit allem was dazugehört. Nicht nur, dass Tina als Braut wunderschön aussah, die Hochzeit [...]